TwoSidesRanch_transparent_Logo_dunkle_FÃ

Kursangebote / Weitere Angebote

Therapeutisches und traumapädagogisches Westernreiten Arbeit mit dem Pferd 

Weitere Angebote:

Meine Pferde und ich und kommen gern auch zu Ihnen in die Einrichtung.

Dies kann ein einmaliges oder auch ein regelmäßiges Angebot sein. Grundbedingung hierfür ist, dass ein entsprechender Platz (z.B. eine Wiese, ein größeres Grundstück / Garten) vorhanden ist und ich die Möglichkeit habe mit Pferdehänger zu kommen und  ein Paddock für die Pferde / das Pferd ab zu stecken.  Ich würde dann evtl. vorab zu Ihnen kommen um zu sehen welche Möglichkeiten umsetzbar sind. 

Die Wünsche und möglichen Inhalte des Angebotes können individuell besprochen und geplant werden.  

Die Preise werden individuell auf das Angebot 

zugeschnitten 

Kurse für Mitarbeiter und/oder Teams aus sozialen Arbeitsbereichen: 

Die Wünsche und möglichen Inhalte des Angebotes können individuell besprochen und geplant werden. 

Die Preise werden individuell auf das Angebot zugeschnitten 

Aktuelle Kurse:

Neue Kurse werden ab März 2023 bekannt gegeben

(Alle Kurse finden weiterhin unter den im Landkreis Diepholz vorgegebenen Pandemiebestimmungen statt.)

Bitte schriftlich per Mail bei mir anmelden mit Namen, Adresse und Telefonnummer, sowie der Bestätigung, dass die AGB´s auf meiner Website: www.two-sides-ranch.de unter: „Allgemeines zum Unterricht“ gelesen wurden und ihr euch damit einverstanden erklärt.

 

Mit der Anmeldung eines Kurses / Angebotes oder Unterrichtes wird zeitgleich bestätigt, dass die unter der Rubrik "Allgemeines zum Unterricht" stehenden AGB´s gelesen und akzeptiert wurden.

 

Bitte meldet euch per E-Mail bei mir unter k.gerken@web.de oder – falls keine E-Mail vorhanden ist - per Telefon / Whats App bei mir an. Teilt mir bitte - je nach Kursangebot - vorher mit ob ihr an einem oder an beiden Tagen teilnehmen wollt. 

Ein Kurs gilt erst nach Zahlung der Kursgebühr als verbindlich angemeldet. Alle Kursgebühren sind bis eine Woche vorab auf die im Kontakt angegebene IBAN zu überweisen. Für alle Teilnehmenden wird nach Eingang der  Kursgebühr eine E-Mail oder per Post / Whatsapp eine Bestätigung mit den Inhalten des Kurses, was ihr dafür braucht und mit der Adresse unserer Ranch versendet.

--------------

Kurse werden einzeln ausgeschrieben und die Preise dann bekannt gegeben. Alle Leistungen sind entweder gemäß §4 Nr. 14 UStG oder nach §19 UStG von der Umsatzsteuer befreit

--------------

Die Preise bzgl. der Unterrichtsstunden für das therapeutische Reiten / Arbeit mit dem Pferd könnt ihr - je nach Angebot - bei mir erfragen